Weihnachtsgeschenk für den Angler

28.11.2016 07:23

Angler Geschenk Geschek Angler Set Räucherset geschenk Weihnachtsgeschenk

Wer kennt das nicht etwas zu verschneknen zu wollen, wovon man absolut keine Ahnung hat. Du kennst einen Angler und würdest ihm gerne eine Freude machen, hast aber sonst nichts mit Angeln am Hut? Wir haben die Lösung, verschenke doch einfach das von Profis zusammengestellte perfekte Anglergeschenk. Je nach Budgetauswahl erhälst du eine tolle Auswahl an Ködern und Zubehör für deinen Liebsten. Du musst dich um nichts weiter kümmern (ausser es zu verpacken), das Geschenk wird in einer schönen Auswahl geliefert. Du musst dich nur entscheiden, welches Zielfischpaket du gerne verschenken möchtest. Ist der beschenkte der abslute Hechtangler, oder geht er gerne auf Aal. Stellt er lieber Forellen nach, oder fängt er lieber auf der Ostsee seinen Fisch? Das Paket wird perfekt auf den Angelzweck ausgelegt. Der Inhalt beseht nur aus ausgewählten Markenartikeln und keinem Billigzeug.

Versuche es doch einmal! Du wirst sehen, der Beschenkte freut sich ganz sicher über Deine spezielle Auswahl ;-)

->> https://www.thebigfish.de/Ueberraschungspaket

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren